Keine Zeit zum Kochen? Dann hilft dir das!

„Keine Zeit zum Kochen?“ ist ein Guide für alle, die wenig Zeit zum Kochen haben, aber trotzdem lecker essen wollen.

Gutes Essen ist wichtig, denn es macht uns satt und zufrieden. Aber was tun, wenn das Mittagessen zwischen Job, Hausarbeit, Kindern, Hund und Hobbys öfter mal unter den Tisch fällt?

Durch viel Ausprobieren (und mit Hilfe des Internets) habe ich so einige Tricks und Kniffe gelernt, wie ich trotz all dieser Hindernisse immer etwas Leckeres zu Mittag essen kann. Darüber habe ich einen mehrteiligen Guide zusammengestellt.

In der ersten Folge starten wir Zuhause in der Küche und ich zeige, wie ich das Mittagessen gleich für mehrere Tage vorbereite. Danach erkunde ich im Büro die Möglichkeiten, die die Kaffeeküche in Punkto „Mittagessen“ hergibt. In der dritten Folge geht es raus auf die Straße. Dort gehe ich der Frage auf den Grund, welche Fast Food-Gerichte die besten sind. Zum Schluss beschäftige ich mich dann noch mit der Frage, wie sich auch beim Unterwegs-Essen eine Menge Müll sparen lässt.

Viel Spaß beim Lesen & guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar