Hallo & herzlich willkommen!

Warum es diesen Blog gibt? Berechtige Frage!

Warum es diesen Blog gibt? Berechtige Frage!

Bisher habe ich meine Blogs vor allem dazu genutzt, über mein liebstes Hobby, das Kochen, zu schreiben. Aber eigentlich bin ich viel lieber hinterm Herd zugange, als ausführlich zu dokumentieren, was ich da so alles hacke, knete und zusammenrühre.

Worüber ich viel lieber recherchiere und schreibe ist das, was nicht immer so greifbar ist wie ein Stück Pizza oder selbstgemachte Nudeln, was ich aber mindestens genauso interessant finde: Was hilft, wenn ich nicht einschlafen kann? Was kann ich gegen Muskelkater unternehmen? Wie gesund ist Alkohol eigentlich für meinen Körper?

Dieses Wissen wollte ich nicht für mich allein behalten (Sharing is caring!) – und deshalb gibt es diesen Blog!

Ich freu mich dass du hier bist, viel Spaß beim Lesen!

Titelbild: Adam Solomon

Schreibe einen Kommentar